Traumtage

Hallo, schön, dass Ihr da seid.
Ich freue mich sehr über Euer Interesse und möchte mich Euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Ramona und ich bin seit nun fast 25 Jahren Floraldesignerin und dies mit Leib und Seele.
Wir möchten Euch mitnehmen auf den wunderbaren Weg, der vor Euch liegt, um Euren persönlichen Traumtag zu gestalten.
Es gibt so unendlich viele Dinge zu planen und noch mehr Dienstleister, die entsprechende Leistungen anbieten.
Da kann es hilfreich sein, sich regional über die Gewerke zu informieren, die Euch begleiten sollen.


Weil ich selber ein Mensch bin, der engen Kontakt zum Kunden und eine ganz persönliche Beziehung wichtig findet, habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschlossen, eine eigene kleine Hochzeitsmesse mit Dienstleistern aus der Region, die die gleiche Philosophie vertreten wie ich, zu organisieren.
In den ersten Jahren fand dieses Messe-Event in meiner Ideenschmiede in Sprockhövel statt und hat sich mittlerweile auch überregional zu einem heißen Tipp für Brautpaare entwickelt.
Durch den Zuspruch der Paare, aber auch durch das Interesse weiterer toller Hochzeitskollegen an unserer Messe, haben wir uns entschlossen, die Traumtage in das Industrie-Museum nach Ennepetal zu verlegen.


In dieser superschönen Location, die Ihr im übrigen auch zum Feiern und für eine freie Trauung nutzen könnt, da es sich um eine offizielle Traulocation der Stadt Ennepetal handelt, präsentieren wir Euch unser Handwerk und unserer Dienstleistungen.
Unsere Aussteller sind alle aus der näheren Umgebung und arbeiten gerne im regen Austausch miteinander.
Die ‚Trau(m)tage‘ ist eine feine, persönliche Hochzeitsmesse, die entstanden ist, um Euch den Weg und die Planung bis zu Eurer Hochzeit zu erleichtern und Eure ganz persönlichen Wünsche zu erfüllen.
Viel Spaß beim Stöbern und auf ein baldiges Kennenlernen.

Zu den Ausstellern