Wir möchten Dich auf der Suche nach Deinem perfekten Kleid begleiten! 

Dafür wollen wir Dir uns & unser Konzept vorstellen: 
Wir sind Kim & Kathi, zwei hochzeitsbegeisterte, ehrgeizige junge Frauen, die sich nun endlich ihren Traum von einem eignen Brautmodengeschäft und Dekorationsverleih erfüllen. 
Bei uns steht ihr nicht in einem herkömmlichen Ladenlokal, ihr könnt euch in unserem gemütlichen Fachwerkhaus, welches wir mit viel Liebe zum Detail eingerichtet haben, rundum wohlfühlen! 
Ausgangspunkt für unser Konzept ist der Fokus auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Deshalb haben wir uns bei der Auswahl unserer Designer an kleinen Betrieben orientiert, die unter nachhaltigen und fairen Gesichtspunkten fertigen. Außerdem bieten wir Second Hand Brautkleider
an. 
Abgerundet wird unser Sortiment mit einer eigenen Kollektion
So entstand nach einem liebevollen Prozess unsere eigenen Kleider und Zweiteiler. Unsere Stoffe sind sorgfältig ausgewählt. So versuchen wir so viele Naturprodukte wie möglich zu verwenden und die Lieferwege auf Deutschland/Europa zu beschränken. Wir versuchen stetig, uns in eine nachhaltigere Richtung zu entwickeln, um Dir, der Umwelt und uns persönlich einen Mehrwert bieten zu können. 
Wir freuen uns auf eine unvergessliche Anprobe mit Dir und Deiner Begleitung bei selbstgebackenen Leckereien
Deine Kim und Kathi

Inspirationen

Mehr über den Aussteller

Zurück zu den Ausstellern