Hallo liebe Brautpaare,
mein Name ist Tanja Müller und ich bin von ganzem Herzen freie Traurednerin. Weil es so viel Freude macht, Paare in dieser bewegenden Zeit und vor allem an ihrem besonderen Tag zu begleiten.

Meine Philosophie:
Eure Liebesgeschichte ist einmalig und verdient es, mit viel Hingabe und Liebe zum Detail erzählt zu werden.
Eure Trauzeremonie wird eine Trauung nach Maß, persönlich und individuell auf euch zugeschnitten.
Eure freie Trauung soll ein unvergessliches, einzigartiges Erlebnis für euch und eure Hochzeitsgesellschaft sein.

Es ist euer Tag – eure Trauung – eure Geschichte – euer Moment!

Mein Ziel ist es, dass ihr immer mit einem Lächeln im Herzen an eure freie Trauung zurückdenkt.
Ich freue mich schon darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Inspirationen

Mehr über den Aussteller

Zurück zu den Ausstellern