Einmalige Gefühle für einen Einmaligen Moment!

Ich bin als professioneller Hochzeitssänger und DJ in Deutschland und Europa im Zeichen der Liebe unterwegs. Ob bei der standesamtlichen Trauung, die Untermalung des Einzuges der Braut in die Kirche oder der rührende Moment beim Erklingen der ersten Akkorde der Gitarre auf der Hochzeitsfeier im Kreise der Vertrauten und im Anschluss bei einer phänomenalen Party mit meiner Band oder als DJ – gerne gestalte ich mit Euch Euren individuellen musikalischen Höhepunkt.

Jede Trauung ist einzigartig und bedarf einzigartiger Vorbereitung. Kommt mit auf eine gefühlvolle Reise durch die Musik und lasst euch verzaubern durch die Klänge meiner Musik. Bei mir bucht ihr das komplette „All-In-Paket“ Gefühlvoll zur Trauung, Gute Laune zum Sektempfang und stimmungsvolle Party am Abend!

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Inspiratione