Wenn Ihr meine Freunde und Bekannten fragen, wie sie mich sehen ? Ihr würdet diese Antwort bekommen : Als emotionaler und sensibler „Bonus Papa“ mit viel Empathie von zwei wundervollen Kindern mit einer tollen Mama, ist er immer hilfsbereit, zuverlässig und pünktlich. Hat für jeden ein offenes Ohr und hilft mit guten Tips. Meine Freunde und Familie bezeichnen mich gerne als Fels in der Brandung. Für mich als begeisterter Camper und Kitesurfer gehören der Wind und Wellen zu meinem Leben wie meine Patchwork-Familie. Natürlich interessiere ich mich als Mann für Fussball (Aktiver) fahre Mountainbike und gehe regelmäßig joggen. Als Genussmensch und gelernter Koch liebe ich gutes Essen und dazu einen leckeren Wein. Meine Ausbildung im Bereich Kommunikation- und Präsentationstechnik, sowie Verkaufstrainer, gepaart mit vielen Jahren Erfahrung in der Gesprächsführung und Vertrieb, machen mich zu Eurem Idealen freien Redner. Darüber hinaus nehme ich mehrmals im Jahr an Weiterbildungen, zum Thema Reden, Sprechen, Rhetorik usw. teil. Ein regelmäßiges Sprachtraining hilft mir den Richtigen Ton zu halten und die Reden für jeden verständlich zu halten. Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin – und ich habe aus meinen Fehlern gelernt und davon können meine Brautpaare, Eltern, Angehörigen und Freunde heute profitieren.

Der Fiete von seiner privaten Seite

Wir wollen zusammen heiraten ? Wir wollen, für Euch, den wohl wichtigsten Tag gemeinsam verbringen und gestalten? Daher ist es unfassbar wichtig das wir ein gutes Gefühl für einander haben und ein tiefes Vertrauen aufbauen. Ihr erzählt mir ja auch intimen Details aus Eurem Leben, Eurer Geschichte mit allen Höhen und Tief darin und Eurer persönlichen Situation. Um mich besser kennen zu lernen habe ich Euch ein paar Dinge über mich zusammen getragen. 

Inspirationen

Mehr über den Aussteller

Zurück zu den Ausstellern