Be Bride Essentials

be bride essentials – der bridal Store für höherschlagende Herzen! 

Hey, ich bin Nadine! 

Seit 2018 darf ich Bräute in meinem Store in Dülmen glücklich machen! Bei einer Anprobe habt ihr den Store ganz für euch, so dass ihr eure Anprobe in intimer Atmosphäre mit euren Liebsten in vollen Zügen genießen könnt!

Mit dem Blick fürs Detail und das große Ganze, sowie einem großen Netzwerk an sorgfältig ausgewählten Hochzeitsdienstleistern stehe ich euch für eure Hochzeitsplanung mit Rat und Tat zur Seite. 

be yourself – Für euren Tag!

Brautkleider sind so individuell wie ihr es seid! Bei mir ist für jede Braut das Kleid dabei, das euer Hochzeitsherz höherschlagen lässt. Findet mit mir gemeinsam euer Traumkleid, oder gebt die Planung eurer Hochzeit vertrauensvoll in meine Hände! Ich nehme mir die Zeit, individuell auf eure Wünsche einzugehen. Besucht mich in meinem Store in Dülmen! Ich freue mich auf euch!

Inspirationen