Ich bin Tuğçe – eine 26 jährige Ingenieurstudentin, die nebenbei ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. 
Ich war schon immer eine kreative Detailliebhaberin. Meine Vorstellungen hatte ich immer bildlich im Kopf, sodass ich mir bestimmte Wünsche anderer gut vorstellen kann.
Nachdem ich im Jahr 2022 meine eigene Hochzeit planen durfte, habe ich mich dazu entschieden, auch den Traum anderer Pärchen in Erfüllung zu bringen. Begonnen habe ich mit der Hochzeitspapeterie und biete nun auch weitere Dienstleistungen in den Bereichen Hochzeitsplanung, Dekoration, Produkt- und Dekoverleih an. Mir selber ist es sehr schwer gefallen, meine Wunschprodukte und passende Dienstleister zu finden. Somit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, genau diese Produkte anzubieten, welche ich nicht in dem Stil gefunden habe und lasse meiner Kreativität freien Lauf.
Es sind tatsächlich nicht nur irgendwelche Produkte, sondern besondere Anfertigungen nach euren Wünschen und Vorstellungen. Ich nehme mir reichlich Zeit für euch – damit wir alles bis ins Detail besprechen. Wir gehen die Vorbereitungen gemeinsam in engem Austausch miteinander an.
Ich helfe euch dabei, euren besonderen Tag gleichzeitig zum schönsten zu machen.

Inspirationen